• Jobs Job bei Audials AG

IT Administrator (m/w)

Audials AG

Karlsruhe

Karlsruhe

IT Administrator (m/w) Audials AG Karlsruhe Überwachung und -wartung der Live- und Entwicklungsserver (Linux); Administration des heterogenen Firmennetzwerkes; Mitarbeit bei der Erweiterung und Erstellung neuer Serverdienste.

International Erfolgreiche Innovative Audio-/video-lösungen Für Windows-pc Android Iphone Und Ipad Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Administrator (m/w) Zur Weiterentwicklung überwachung Und Wartung Unserer Serversysteme Und Netzwerke Standort: Karlsruhe Wer Wir Sind Ist Der Weltweit Marktführende Anbieter Von Audio-/video-software Für Pcs Und Smartphones Unsere Produkte Haben Von Der Internationalen Presse Und Tech-bloggern Zahlreiche Auszeichnungen Erhalten Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Karlsruhe Und Einer Zweigniederlassung In Rumänien Unsere Kommunikationswege Sind Kurz Die Atmosphäre Ist Familiär Dein Job überwachung Und -wartung Der Live- Und Entwicklungsserver (linux) Administration Des Heterogenen Firmennetzwerkes Mitarbeit Bei Der Erweiterung Und Erstellung Neuer Serverdienste Unser Angebot Abwechslungsreiche Tätigkeit Unter Einsatz Aktuellster Tools Und Technologien Einbringung Eigener Ideen Flexible Arbeitszeiten Bei Attraktiver Vergütung Arbeitsplatz Mitten Im Herzen Von Karlsruhe Unbefristete Vollzeitstelle Teilzeitwünsche Können Ggf Berücksichtigt Werden Deine Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Oder Vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse Im Betrieb Von Debian/ubuntu Servern (lamp Nginx) Kenntnisse Im Bereich Konfigurationsverwaltung (cfengine Ansible) Sind Wünschenswert Erfahrungen Im Bereich Container Und Virtualisierung (docker Lxc/lxd) Im Optimalfall Sind Erste Erfahrungen Im Betrieb Von Hochverfügbaren Cluster-datenbanken (galera) Vorhanden Hervorragende Kenntnisse Zur Scriptprogrammierung Mit Bash Und Python Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wenn Du Spaß An Abwechslungsreicher Arbeit An Vorderster Technologiefront Hast Gerne Neues Kennenlernst Und Out-of-the-box Denkst Dann Bist Du Genau Der/die Richtige Für Uns Bewirb Dich Jetzt Ag · Erbprinzenstr 27 · 76133 Karlsruhe · Karrierecom · Ansprechpartner: Andreas Schwind Rmatik Informatiker Fachinformatiker Entwicklungsserver Linux Debian Ubuntu Servern LAMP NGINX Docker LXC/LXD CFEngine Ansible Cluster-Datenbanken Galera Scriptprogrammierung Bash Python Serversysteme IT Administrator (m/w) Überwachung Und -wartung Der Live- Und Entwicklungsserver (Linux) Administration Des Heterogenen Firmennetzwerkes Mitarbeit Bei Der Erweiterung Und Erstellung Neuer Serverdienste Karlsruhe Rmatik Informatiker Fachinformatiker Entwicklungsserver Linux Debian Ubuntu Servern LAMP NGINX Docker LXC/LXD CFEngine Ansible Cluster-Datenbanken Galera Scriptprogrammierung Bash Python Serversysteme

IT Administrator (m/w)
   Audials AG (Karlsruhe)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)

Prozessingenieur Optik (m/w/d) (Montage Optik)
   Danaher (Deutschland)

Zahntechniker (m/w/d)
   PS Dentaltechnik GmbH (Düren)